Veranstaltungskalender 2024

Hier mal ein kleiner Ausblick in unseren reichhaltigen Veranstaltungskalender. Wir sind stolz und dankbar, das unser Angebot von so vielen Gästen wertgeschätzt wird und unsere Angebote im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut worden sind.

Mit dabei sind natürlich die schon legendären Klassiker wie Schlagerparty, Grünkohlparty und das einzigartige Oktoberfestwochenende. Mit unseren großen und sicher einmaligen Spargelbuffets durften wir den Jägerkurg mittlerweile bis weit über die Grenzen von OWL hinaus bekannt machen. 10 Spargelbuffets gibt es auch wieder 2024. Unsere „neuen, jüngsten“ Veranstaltungen wie die „Spanische Nacht“, „Nostalgia Italiana“ und „Sylt geniessen“oder „Omas Kochtopf-Buffet“ fanden im vergangenen Jahr so großen Anklang das sie binnen weniger Tage ausverkauft waren. Deshalb sind für 2024 gleich Doppelevents eingeplant.

Wir freuen uns auf Euch und ein Wiedersehen bei einem oder mehreren Veranstaltungen in 2024. Bitte reserviert rechtzeitig Eure Plätze, denn die Jägerkrug Events sind wirklich bei unseren Gästen so beliebt, dass die ersten Veranstaltugen zum ersten Quartal schon wieder ausgebucht sind.

Back to Top