Events

Seit vielen Jahren erfreuen sich unsere Veranstaltungen im Haus oder auf dem großen und neu angelegten Außengelände großer Beliebtheit.

Unsere echten“Jägerkrug-Events“ , die großen Spargelbuffets , das Gänseessen, und die festlichen Menütage, die Oktoberfeste, die Schlagerpartys, die Grünkohlpartys, die Schlager Kreuzfahrt, die Spanische Nacht, Nostalgia Italiana, die Lederhosen-Night, das Weinfest und das Scheunenhoffest sind heute feste Bestandteile im Jahreskalender. 

Daneben bieten wir viele saisonale Events an, die sich großer Beliebtheit erfreuen. So gibt es im August zum ersten Mal Open – Air das Sommerfest „Sylt geniessen“

Für alle Veranstaltungen bitten wir um rechtzeitige Reservierung!

Alle Termine erscheinen hier immer aktuell.

Veranstaltungskalender 2024

Hier mal ein kleiner Ausblick in unseren reichhaltigen Veranstaltungskalender. Wir sind stolz und dankbar, das unser Angebot von so vielen Gästen wertgeschätzt wird und unsere Angebote im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut worden sind. Mit dabei sind natürlich die schon legendären …

Die großen Spargelbuffets

Dafür ist unser Haus seit vielen Jahren bekannt! Unsere Spargelbuffets haben den Jägerkrug mittlerweile in ganz Ostfestfalen bekannt gemacht. Sehr viele Gäste kommen wirklich weit gereist um an einem der zahlreichen Buffets teilzunehmen. Spargelbuffet im Jägerkrug ist eben nicht nur ein „gewöhnliches, …

Die Spanische Nacht!

Für alle Freunde der mediteranen, spanischen Küche. Andrea + Leo zaubern mit Ihren Köchinnen an diesem Abend wieder Ihre bekannt leckere Paella als Mittelpunkt des spanischen Buffets. Es wird ein zauberhafter Abend mit wunderbaren Gerichten aus Espanol und ein Fest für die …

Tanz in den Mai

Der Mai ist gekommen und wir starten in den Wonnemonat mit einem großen Buffet und Tanzevent mit DJ Kalle. Dazu gibt es ein leckeres Frühlingsbuffet von unseren Küchenchefs Andrea & Leo. Für alle die gerne in bester Stimmung in den Mait anzen …

Schlagerkreuzfahrt

Schlemmen & Tanzen bei unserer großen Schlagerkreuzfahrt in den Feiertag. Am Mittwoch, 8. Mai 19 Uhr ! Einsteigen und das einzigartige Wunderkerzenbuffet erleben. Das Schlagerevent für alle Generationen mit Kapitän Kalle. Wir freuen uns Euch wieder eine tolle Veranstaltung anbieten zu können. …

Nostalgia Italiana – Die Italienische Nacht

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wissen wir die unheimlich große Kartennachfrage unserer Gäste nach diesen beliebten Themenevents sehr zu schätzen. Wir haben für Euch schon wieder das nächste Highlight geplant und freuen uns, das wir Euch mit der Italienischen Nacht …

Sylt geniessen!

Das Feinschmecker Open – Air für alle Sylt Fans! Ihr braucht diesmal gar nicht auf die Insel. Eure kulinarischen Urlaubsträume werden gleich hier bei uns wahr! Unser Sommerfest für alle Sinne. Champagnerbar, Matjes, Krabben und Scampis….alles was es für einen gesunden Gaumenschmaus …

Oktoberfest

Das wohl schönste Oktoberfest zwischen Herford und Bielefeld findet seit nunmehr 12 Jahren bei uns im Jägerkrug statt. Mit feinem Niveau und tollen Gästen feiern wir die bayerische Gemütlichkeit mit einem tollen „Weiß-Blauen-Buffet“ für alle Feinschmecker der urbayerischen Küche. Jedes Jahr sind …

Bayerisches Frühstück

Zünftig geht es zu zu bei unserem Oktoberfestfrühstück. Ein Weiß-Blaues Frühstücksbuffet mit Frühschoppen und Bayerischer Musik von unserem Original Bayern DJ Kalle. Echte Bayerische Schmankerl die wir für diese Event eigens aus Bayern angeliefert bekommen. So gibt es natürlich den legendären Allgäuer …

Back to Top