Events

Seit vielen Jahren erfreuen sich unsere Veranstaltungen im Haus oder auf dem großen und neu angelegten Außengelände großer Beliebtheit.

Unsere echten“Jägerkrug-Events“ , die großen Spargelbuffets , das Gänseessen, und die festlichen Menütage, die Oktoberfeste, die Schlagerpartys, die Grünkohlpartys, die Schlager Kreuzfahrt, die Spanische Nacht, Nostalgia Italiana, die Lederhosen-Night, das Weinfest und das Scheunenhoffest sind heute feste Bestandteile im Jahreskalender. 

Daneben bieten wir viele saisonale Events an, die sich großer Beliebtheit erfreuen. So gibt es im August zum ersten Mal Open – Air das Sommerfest „Sylt geniessen“

Für alle Veranstaltungen bitten wir um rechtzeitige Reservierung!

Alle Termine erscheinen hier immer aktuell.

Veranstaltungskalender 2024

Hier mal ein kleiner Ausblick in unseren reichhaltigen Veranstaltungskalender. Wir sind stolz und dankbar, das unser Angebot von so vielen Gästen wertgeschätzt wird und unsere Angebote im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut worden sind. Mit dabei sind natürlich die schon legendären …

Sylt geniessen!

Das Feinschmecker Open – Air für alle Sylt Fans! Ihr braucht diesmal gar nicht auf die Insel. Eure kulinarischen Urlaubsträume werden gleich hier bei uns wahr! Unser Sommerfest für alle Sinne. Champagnerbar, Matjes, Krabben und Scampis….alles was es für einen gesunden Gaumenschmaus …

Oktoberfest

Das wohl schönste Oktoberfest zwischen Herford und Bielefeld findet seit nunmehr 12 Jahren bei uns im Jägerkrug statt. Mit feinem Niveau und tollen Gästen feiern wir die bayerische Gemütlichkeit mit einem tollen „Weiß-Blauen-Buffet“ für alle Feinschmecker der urbayerischen Küche. Jedes Jahr sind …

Bayerisches Frühstück

Zünftig geht es zu zu bei unserem Oktoberfestfrühstück. Ein Weiß-Blaues Frühstücksbuffet mit Frühschoppen und Bayerischer Musik von unserem Original Bayern DJ Kalle. Echte Bayerische Schmankerl die wir für diese Event eigens aus Bayern angeliefert bekommen. So gibt es natürlich den legendären Allgäuer …

Weinfest

Der Herst ist die schönste Zeit in den Weinbergen zu schlendern und bei der Weinlese dabei zu sein. Wir wollen mit unserem Weinfest diese wunderbare Stimmung in den Weinregionen auffangen und laden ein zu einem stimmungsvollen Weinfest. Samstag, 19. Oktober 18.30 Uhr …

Grünkohlparty „Frost-Frost!“

Der Wahnsinnsabend im November. Aus einer Bierlaunenidee vor Jahren entstanden, ist die „Grünkohlparty“ heute ein echter Klasiker in unserem Veranstaltungsprogramm geworden. Die große Kartennachfrage seit Jahren ist wieder ein Garant für eine absolut stimmungsvolle Party bis in die Morgenstunden. Grünkohlbuffet zum Satt …

Back to Top