Events

Viele unserer  Veranstaltungen im Haus oder auf dem großen und neu angelegten Außengelände haben heute schon Kultstatus erreicht.

Unsere „Jägerkrug-Events“ , das  Spargelmenü , das Gänseessen, und die festlichen Menütage, das Oktoberfest, die Schlagerpartys, die Grünkohlpartys, die Schlager Kreuzfahrt und das Scheunenhoffest sind heute feste Bestandteile im Jahreskalender. Daneben bieten wir viele saisonale Events an, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Alle Termine erscheinen hier immer aktuell.

Unsere legendären hauseigenen Party´s …

Grünkohlparty, Schlagerparty, Tulpenball, Tanz in den Mai, die Schlager Kreuzfahrt, das Oktoberfest und das Scheunenhoffest alles heute schon echte Kultveranstaltungen geworden. Wir planen vorsichtig schon wieder die nächsten Veranstaltungen und hoffen, dass wir gut durch die Coronawelle kommen. Die großen Veranstaltungen wie …

Gans to go!

Ab 1. November täglich auf Vorbestellung! Ab 4 Personen nach unserem klassischen Familienrezept. Wir zerlegen die Gans und servieren das komplette Gericht mit allen Beilagen auf Porzellan in einer Wärmebox. Sie brauchen zu Hause nur noch den Tisch decken und können sofort …

Gänseessen

Es duftet wieder verlockend aus dem Ofen ! Ab dem 1. November laden wir Sie wieder ein zum traditionellen Gänseessen.  Nach altem Hausrezept servieren wir Ihnen unsere knusprigen Gänse mit Rotkohl, Rosenkohl, Klößen und Kartoffeln und zum Abschluss unseren legendären, hausgemachten Bratapfelquark. …

Weihnachten 2022

Unser 4 Gang Festmenü 38,50€ p.P. bei dem Sie aus verschiedenen Hauptgängen wählen können. Am 1. Weihnachtsfeiertag um 12 Uhr und 18 Uhr. Am 2. Weihnachtsfeiertag um 12 Uhr. Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Reservierungen bitte nur schriftlich per Mail. …

Zwischen den Jahren

Am 28., 29. und 30. Dezember ist unser Haus geöffnet. Bei deftigen Wintergerichten bieten wir wieder unsere bekannte Wirtshausküche für fröhliche Stunden im Freundes oder Familienkreis. Da diese 3 Tage immer sehr nachgefragt sind empfiehlt es sich rechtzeitig zu reservieren.

Silvestermenu

Wir schauen mit großen Erwartungen gemeinsam ins neue Jahr. Lassen wir alle Sorgen und Lebenseinschränkungen 2020 hinter uns und genießen zusammen ein leckeres Silvestermenü.

Pork knuckle with beer and sauerkraut. Oktoberfest

Frische Haxen

Für alle Liebhaber dieser wunderbaren bayerischen Spezialität. Immer wieder ein absolutes High-Light „Frische Haxen“ aus Andreas Ofen. Natürlich mit Kartoffelstampf und Sauerkraut. Bekannt von unseren Oktoberfesten und den Bayerischen Buffets im Jägerkrug, servieren wir die reschen Haxen butterzart und fein gwürzt. Ein …

Grünkohlparty

Rock´n Kohl! Freunde, was für eine geile Zeit! Wer schon mal dabei war kennt die absolute Superstimmung bei diesem besonderen Event. Nach unseren Oktoberfesten ist die Grünkohlparty mittlerweile die absolute Erfolgsparty im Jägerkrug geworden. Ein idealer Abend für alle Freundeskreise, Kegelgruppen und …

Tulpenball 2023

Ein echter Ballklassiker ! Mit chicker Garderobe und festlichem Ambiente wollen wir in den Frühling starten. Der schönste Ball zum Frühlingsstart zwischen Herford und Bielefeld von dem seit Jahren Viele schwärmen. Dieses besondere Event ist ganz sicher wieder ein einmaliges Ereignis für …

Schlagerparty 2023

Was einmal aus kleinen Anfängen heraus im Freuindeskreis entstanden ist hat heute schon echten Kultcharakter. Unsere legendäre Schlagerparty mit dem Schlager Entertainer Kalle und seiner rollenden Disco. Für alle Best Agers und die die es noch werden möchten….Für Enkel, Mama, Oma, Tante, …

Back to Top