Events

Seit vielen Jahren erfreuen sich unsere Veranstaltungen im Haus oder auf dem großen und neu angelegten Außengelände großer Beliebtheit.

Unsere echten“Jägerkrug-Events“ , die großen Spargelbuffets , das Gänseessen, und die festlichen Menütage, die Oktoberfeste, die Schlagerpartys, die Grünkohlpartys, die Schlager Kreuzfahrt, die Spanische Nacht, Nostalgia Italiana, die Lederhosen-Night, das Weinfest und das Scheunenhoffest sind heute feste Bestandteile im Jahreskalender. 

Daneben bieten wir viele saisonale Events an, die sich großer Beliebtheit erfreuen. So gibt es im August zum ersten Mal Open – Air das Sommerfest „Sylt geniessen“

Für alle Veranstaltungen bitten wir um rechtzeitige Reservierung!

Alle Termine erscheinen hier immer aktuell.

Veranstaltungskalender 2024

Hier mal ein kleiner Ausblick in unseren reichhaltigen Veranstaltungskalender. Wir sind stolz und dankbar, das unser Angebot von so vielen Gästen wertgeschätzt wird und unsere Angebote im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut worden sind. Mit dabei sind natürlich die schon legendären …

Karfreitag-Fischessen

Freitag, 29. März Am Karfreitag gibt es bei uns im Jägerkrug natürlich auch in diesem Jahr wieder unser traditionelles Fischessen. Wer schon einmal dabei war, kennt die richitg leckeren, frischen Fischangebote die wir an diesem Abend bieten. Dabei gibt es bei uns …

Festliches Ostermenü

Das seit vielen Jahren sehr beliebte Festliche Ostermenü bieten wir auch in diesem Jahr am Ostersonntag. Mittag um 12 Uhr laden wir die ganze Familie ein, zum 3-Gang-Festmenü. Ihr könnt zwischen verschiedenen Hauptgängen wählen. Lasst Euch verwöhnen und umsorgen. Wir freuen uns …

Die großen Spargelbuffets

Dafür ist unser Haus seit vielen Jahren bekannt! Unsere Spargelbuffets haben den Jägerkrug mittlerweile in ganz Ostfestfalen bekannt gemacht. Sehr viele Gäste kommen wirklich weit gereist um an einem der zahlreichen Buffets teilzunehmen. Spargelbuffet im Jägerkrug ist eben nicht nur ein „gewöhnliches, …

Die Spanische Nacht!

Für alle Freunde der mediteranen, spanischen Küche. Andrea + Leo zaubern mit Ihren Köchinnen an diesem Abend wieder Ihre bekannt leckere Paella als Mittelpunkt des spanischen Buffets. Es wird ein zauberhafter Abend mit wunderbaren Gerichten aus Espanol und ein Fest für die …

Tanz in den Mai

Der Mai ist gekommen und die Tänzer schlafen aus… Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen mit Euch in den Wonnemonat zu tanzen und bei Andreas + Leos legendären Buffet den Abend zu geniessen. Ein Abend bei dem selbstverständlich alle Jägerkrug-Freunde beim …

Schlagerkreuzfahrt

Schlemmen & Tanzen bei unserer großen Schlagerkreuzfahrt in den Feiertag. Am Mittwoch, 8. Mai 19 Uhr ! Einsteigen und das einzigartige Wunderkerzenbuffet erleben. Das Schlagerevent für alle Generationen mit Kapitän Kalle. Wir freuen uns Euch wieder eine tolle Veranstaltung anbieten zu können. …

Nostalgia Italiana – Die Italienische Nacht

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wissen wir die unheimlich große Kartennachfrage unserer Gäste nach diesen beliebten Themenevents sehr zu schätzen. Wir haben für Euch schon wieder das nächste Highlight geplant und freuen uns, das wir Euch mit der Italienischen Nacht …

Back to Top