Die großen Spargelbuffets

Dafür ist unser Haus seit vielen Jahren bekannt! Unsere Spargelbuffets haben den Jägerkrug mittlerweile in ganz Ostfestfalen bekannt gemacht. Sehr viele Gäste kommen wirklich weit gereist um an einem der zahlreichen Buffets teilzunehmen.

Spargelbuffet im Jägerkrug ist eben nicht nur ein „gewöhnliches, klassisches Spargelbuffet“ mit Salzkartoffeln und Schinken. Unsere großen Buffets bieten eine reiche Vielfalt mit leckeren Gerichten rund um den Spargel. Dabei sind unsere Köche jedesmal sehr kreativ und kochen feine Ideen mit leckeren Vorspeisen, tollen vegetarischen Gerichten und natürlich einer zeitgeistlich reichen Fisch und Fleischauswahl. Es ist immer etwas ganz besonders beim Spargelbuffet dabei zu sein.

Unsere Gäste schätzen diese wohl einmalige Atmosphäre mit verführerischen Weinen und den stimmungsvollen Abend.

Buffetpreis p.P 37,90€

Da wir auch in diesem Jahr schon wieder sehr viele Vorbestellungen haben ist es ratsam rechtzeitg Euren Tisch vorzubestellen.

Folgende Termine gibt es zur Auswahl:

Donnerstag, 18. + 25. April, 2. Mai + 9. Mai + 16. Mai + 23. Mai + 30. Mai

Sonntag Mittag, 12. Mai + 19. Mai

Bei Eurer Reservierung bitte den Wunschtermin angeben mit dem Vermerk „Spargelbuffet“

Back to Top