Service und Köchin besprechen gemeinsam den Speiseplan

Wir bilden aus!

Das Herzstück unseres Hauses ist die Küche und unsere Mitarbeiter! Alles ist bei uns ein ganzes Stück weit familiärer und herzlicher. Wir sind ein junges Team das mit Freue und Leidenschaft gerne für unsere Gäste da ist. Wir arbeiten gerne auch am Wochenende und können auch gemeinsam feiern!

Wenn Du gerne in einem modernen Betrieb arbeiten möchtest, eine richtig gute Ausbildung absolvieren möchtest und Spaß daran hast in einem echten Team zu arbeiten, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir suchen zum 1. August/September Auszubildende zum Koch/köchin und Auszubildene zur Restaurantfachfrau/mann.

Schick uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen oder vereinbare kurz einen persönlichen Termin zu einem Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns auf Dich!

Back to Top