Grünkohlparty – Zusatzveranstaltung

Rock´n Kohl! Freunde, was für eine geile Zeit! Wer schon mal dabei war kennt die absolute Superstimmung bei diesem besonderen Event. Nach unseren Oktoberfesten ist die Grünkohlparty mittlerweile die absolute Erfolgsparty im Jägerkrug geworden. Ein idealer Abend für alle Freundeskreise, Kegelgruppen und Firmen die ein besonderes Event suchen.

Grünkohl zum sattessen beim großen Buffet und Feiern und Tanzen bis der Arzt kommt. So kennen wir das seit einigen Jahren bei uns. Wieder mal eine Veranstaltung für alle die einen stimmungsvollen, gepflegten Ausgehabend suchen. Es ist bereits die zweite Party in der Saison 23/24 da wir so viele Kartenanfragen auf diese Veranstaltung hin haben.

Es ist uns wieder gelungen den bekannten „Frost-Frost“ Entertainer Kalle mit seiner rollenden Disco zu verpflichten. Das garantiert wieder beste Partystimmung und Tanzen bis in den Morgen.

Anmeldungen unter info@jaegerkrug-herford.de unter dem Stichwort Grünkohl – Zusatzparty 25.11.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Grünkohlparty

Back to Top