Sommerparadies im Biergarten des Jägerkrug Herford Galerie 5

Biergarteneröffnung

Vielleicht haben wir ja vorher schon Glück mit dem Wetter…egal wie es kommt, am 30.4. eröffnet wieder unser traumhaftes Außengelände (1500 m2) mit Biergarten und der großen Terrasse. Der wohl schönste Biergarten zwischen Herford und Bielefeld lädt auch in diesem Jahr wieder mit 160 Sonnenplätzen zum verweilen ein. Unsere Terrasse bietet die gleiche Speisekarte wie im Restaurant. Wir bieten unseren Gästen schon seit Jahren Reservierungen auch auf der Terrasse an.

10 große moderne Sonnenschirme (5×5 Meter) sorgen für ein schattiges Plätzchen auf jedem Platz. Auf dem Scheuneninnenhof bieten wir wunderbarwe Möglichkeiten für Ihr privates Fest oder für die Freie Trauung an. Das Außengelände ist bei unseren Hochzeitspaaren sehr beliebt für das Fotoshooting.

Wenn es das Wetter schon zulässt, treffen wir uns zum Empfang bei uns auf der Terrasse und anschließend zum Tanz in den Mai bei uns in der Eventlocation.

Back to Top