Mitarbeiter im Jägerkrug

Unsere Mitarbeiter im Jägerkrug

Es ist wirklich ein tolles und einmaliges Team hier bei uns im Jägerkrug. Wir haben alle unsere Mitarbeiter wieder zurück nach der Pandemie. Alle Festangestellten und Aushilfen sind auch zur neuen Saison wieder komplett an Bord. Wir sind mächtig stolz auf so viel Zusammenhalt und Treue zu unserem Haus! Viele Betriebe klagen derzeit über Personalmangel.

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass alle wieder bei uns sind! Ein herzliches D A N K E ! an alle unsere Mitarbeiter für Ihre langjährige Treue und Hilfe.

Wir und unsere Gäste wissen das sehr zu schätzen und wir freuen uns über so viel positives Echo!

Wenn auch Du ein Teil dieses tollen Teams werden möchtest oder einen Ferienjob suchst, freuen wir uns wenn du dabei sein möchtest.

Entweder auf 450,–/850,– € Basis oder über ein anderes Arbeitszeitmodell.

Bewirb Dich einfach unter info@jaegerkrug-herford.de

Wir freuen uns auf dich!

Back to Top