Navigation

Das Sommerparadies im Biergarten ist offen!

Liebe Freunde,

wir freuen uns sehr, dass wir heute nach 2-monatiger Bauzeit das Sommerparadies wieder eröffnen können. 

Unsere Terrasse wurde erweitert. Das Holzdeck wurde erneuert und erweitert.  Alle Plätze sind nun mit modernsten Großschirmen (5x5Meter) überdacht. Die traumhaft schöne Außenanlage mit Ihren Springbrunnen, Wasserfällen und dem Blick in die Bergwelt lädt alle Gäste dazu ein, wunderschöne Stunden bei uns zu verbringen. 

Unsere Sommerparadies im Biergarten mit einem Meer an Rosen, Hortensien und Buchsbäumen, im Schatten der Thujenhecke lässt echte Urlaubsstimmung aufkommen. Um allle Gäste gut platzieren zu können, arbeiten wir auf der Terrasse ausschließlich mit Reservierungen. Ab 20 Uhr gibt es sicher immer wieder mal freie Plätze für spontane Besuche.

Wir freuen uns auf Euch in unserem Sommerparadies !

Andrea & Karl-Heinz

Top
Loading ...