Neue Restaurant+Feierlocation

Wir haben lange daran geplant und sind nun wenige Wochen vor der Fertigstellung. Aus unserem Festsaal wird Anfang Dezember die neue Restaurant+Feierlocation

T R E I B S A N D   1782

Nach der Gesamtrenovierung haben wir dann sicher eines der modernsten Häuser in der Region mit verschiedenen Themenwelten.

Mit dem Bau unserer Terrasse und dem  Biergarten  begann vor 5 Jahren die Wandlung von einem Dorfwirtshaus hin zu einer modernen Konzeptgastronomie mit zeitgeistlicher deutschen Küche.

Mit den jeweils völlig eigenständigen Räumlichkeiten mit unterschiedlicher  Stylistik haben wir die Tradition gewahrt und den Schritt hin zur Moderne gefunden.

Mit der neuen Themenwelt  „Treibsand 1782“ und dem  nordisch geprägten Spirit unterstreichen wir nicht nur in der Architektur den Zeitgeist, vielmehr möchten wir darin in einer einzigartigen Wohlfühlatmophäre Gastronomie für niveauvolle Feste und Feiern bieten.

Der neue Bauteil wird künftig  als Restaurant und als Feierlocation genutzt werden. Er ersetzt damit den althergebrachten Festsaal und zeigt damit die Gastronomische Zukunkft auf.

Eine gewaltige Investition,  mit sehr viel Leidenschaft geplant und entwickelt,  ist auch dieser Meilenstein ein Projekt das von uns selbst entworfen und mit sehr guten Handwerken erschaffen wurde.

Rechtzeitig zu den anstehenden Weihnachtsfeiern wollen wir neben dem komplett neuen Innenausbau auch mit der neuen Möbelierung fertig sein.

Für alle geplanten Feiern und Hochzeiten 2018 bieten wir mit unserer einzigeartigen Außenanlage dann den passenden Rahmen für alle Veranstaltungen.

Ein kleiner Ausblick während der Bauarbeiten auf das was neu entsteht…

20170929_211651

Treibsand 2 Treibsand 4 Treibsand 6

 

 

 

Für Buchungen der neuen Location stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Vereinbaren Sie schon einen Besichtigungstermin für Ihre kommende Feier.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

Back to Top