Navigation

Festliches Silvestermenü

Auch in diesem Jahr war das beliebte Silvestermenü sehr schnell ausgebucht. Leider konnten wir nicht alle unsere Gäste berücksichtigen. Als kleinen Trost verweisen wir heute schon auf das nächste festliche Event. Unser candle light dinner am 19.2. ! Unsere Köchinnen zauberen am Silvesterabend wieder ein traumhaftes 4-Gang-Menü.

Beginn 18 Uhr (Bitte kommen Sie pünktlich, damit wir die Menüfolge einheitlich servieren können. So ist es möglich, dass alle Gäste noch Ihre private Abendveranstaltung erreichen können.) Es gilt die 2 G Regelung! Kinder die nicht geimpft sind brauchen an diesem Abend einen offiziellen Coronatest.

Wir sagen DANKE für die vielen Stammgäste die wir am Jahresende noch einmal bei uns begrüßen dürfen. DANKE vor allem aber an unsere Mitarbeiter die an diesem besonderen Abend alle dazu beigetragen haben, dass wir diese wunderbaren Stunden zusammen erleben durften. Es ist sicher nicht selbstverständlich immer dann zu arbeiten, wenn andere Feiern. Mit unseren Mitarbeitern haben wir echt ein klasse Team, dass seit Jahren bei uns ist und egal ob Weihnachten, Silvester oder an anderen Feiertagen und Wochenenden immer das Herz unseres Hauses ausmacht!

Top
Loading ...