Advent im Jägerkrug

Am kommenden Mittwoch beginnt bei uns die Vorweihnachtszeit. Wohlschmeckender kann die kulinarische Vielfalt vor Weihnachten  nicht sein.

Wie empfehlen uns mit leckeren Jägerkrug-Specials:

Gans…schön lecker !
Wild & Ente !

Frisch +Saisonal gekocht :

Adventskarte 2018

Am Dienstag, 18. Dezember gibt es vor Weihnachten noch einmal ein köstliches

Grünkohlbuffet !

Am Sonntag, 2. +18. Dezember laden wir ein zum

Familiengänseessen !

Das ganze Haus ist wieder besonders liebevoll dekoriert und bietet das wohlige Ambiente für ein schönes Essen bei uns im Jägerkrug.

Um der großen Nachfrage nach unseren Angeboten gerecht zu werden, bieten wir unseren Gästen im Advent noch zwei zusätzliche Tage an.

Am Dienstag, 11. Dezember und am Dienstag, 18.12. haben wir für Sie geöffnet.

Gerade in der Vorweihnachtszeit bitten wir Sie um rechtzeitige Tel. Reservierung unter : 05221/3733

 

 

Laarer Straße 208, 32051 Herford