Veltinstag 15. Februar

Es gibt viele wirklich wichtige Feiertage im Februar. Von vielen sehr vereehrt ist der Valentinstag.  Doch  der wohl schönste  Festtag im Februar ist der

V e l t i n s t a g

Ein Abend für alle frisch und lange Verliebten, der Abend für Alle, die sich noch nicht verliebt haben, für Alle,  die schon einmal verliebt waren und für Jene, die nicht begreifen können, warum man sich verlieben muß.

Wir haben das richtige Rezept für Alle. Unser V e l t i n s t a g   !

Ein Abend so ganz ohne Menü und Gedöne. Ein Abend ohne viel Bremborium, aber dafür mit Spaß und Herzenslust.

Einfach mit Ihrem Herzenspartner schöne und gesellige Stunden erleben bei uns im Wirtshaus mit urigen Gerichten und einem leckeren Pils von Veltins.

Der schönste Feiertag für alle richtig Verliebten   –  unser   V e l t i n s t a g 

Ein frisches Pils für Männlein & Weiblein wirkt oft besser als jeder Klunker und belebt das Liebesglück aufs Neue.

Weil der Veltinstag sehr beliebt ist reserviert einfach am Besten gleich hier

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

 

Back to Top