Emotional fans with a beer at a bar

Tolle Location-Nette Gäste-Super Job

Mit der Fertigstellung unserer neuen Restaurant + Feierlocation haben wir in unserem Haus neben unserer Lifestyleterrasse mit Biergarten, dem urigen, originalgetreuen Westfälischen Wirtshaus und dem modernen „AltenLaden“ eine weitere Themenwelt geschaffen.

Treibsand Logo

Mit dem Treibsand 1782  starten wir ab Weihnachten 2017 in unserem Haus eine neue Ära zum Feiern und Geniessen in der Region.

Damit runden wir unser Angebot der zeitgeistlichen, deutschen Küche mit ansprechendem Ambiente für alle Anlässe ab.

Schon vor der endgültigen Fertigstellung haben wir viele Buchungen für das kommende Jahr. Dafür  brauchen wir Verstärkung !

Wir suchen ausgebildete

Restaurant,- oder Hotelfachkräfte

und für unsere Küche eine/n ambitionierte/n , leidenschaftliche/n  und kreative/n

Köchin/Koch

in Vollzeit oder zur Aushilfe.

Bei uns findest Du neben einem tollen, jungen Team eine 5 Tage Woche (MO,DI, Frei) eine geregelte langfristige Urlaubsplanung und leistungsgerechte Bezahlung.

wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter:

info@jaegerkrug-herford.de

Gerne dürft ihr unsere Anzeige Teilen oder kommt einfach mal bei uns vorbei um uns kennenzulernen.

Back to Top