Weinfest

18.30 uhr

Der Herst ist die schönste Zeit in den Weinbergen zu schlendern und bei der Weinlese dabei zu sein. Wir wollen mit unserem Weinfest diese wunderbare Stimmung in den Weinregionen auffangen und laden ein zu einem stimmungsvollen Weinfest.

Samstag, 19. Oktober 18.30 Uhr

Mit einem großen Buffet rund um die feinen Köstlichkeiten aus den Weinregionen zaubern unsere Küchenchefs wieder einmal mehr aus traditionellen Rezepten. Natürlich darf dabei auch ein echter Flammkuchen als schöner Weinbegleiter nicht fehlen. An diesem Abend wird unsere Eventlocation wieder urig echt als Weinfest dekoriert sein.

Nach dem Buffet gibt es wieder eine Tanzparty mit DJ Kalle bis in den Morgen bei süffigem Wein und bester Stimmung.

Anmeldungen unter info@jaegerkrug-herford.de Stichwort „Weinfest“ (Buffet 29,–€ p.P. Eintritt ist frei!)

Eventlocation - Jägerkrug

Back to Top