Spargelbuffet 7. Juni

Herzlichen Dank für all die Reservierungen für unsere Spargelbuffets in diesem Jahr !

Alle  Buffets waren ausgebucht und viele Gäste waren sogar mehrfach dabei.  Noch nie waren unsere Buffets so begehrt wie in diesem Jahr. Wir sagen Euch allen DANKE und laden alle „Spargelianer“ ein,  zu unserem Zusatztermin und finalen Spargelbuffet am

Donnerstag, 7. Juni

Zum letzten mal in diesem Jahr präsentieren wir noch mal das große Spargelbuffet im Jägerkrug zum satt essen ! Dazu gibt es natürlich wieder den ausgezeichneten Spargelwein. Ein ausgesprochener Lustigmacher der bei allen Abenden für humorvolle Stimmung gesorgt hat.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und geben uns noch mal alle Mühe wieder ein zauberhaftes Buffet zu zaubern.

Reservierungen über Telefon: 05221/3733

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Back to Top